Hey ~~~ Sherlock

Veröffentlicht auf von SHINee World

Hallihallöchen! ;)

 

 

Auf diesem Blog wurde schon seeeeehr lange nichts mehr gemacht. Da mir dies durchaus bewusst ist, stelle ich hiermit meinen ersten Artikel auf diese Seite. Sonst hatte sich freundlicherweise immer meine Kollegin darumgekümmert. Heute dachte ich mir, dass ich mir einmal etwas einfallen lasse.

Natürlich geht es wie immer um SHINEEEEEE! Jaaa !!! (--> Freue mich). Denn die haben... gut es ist nicht mehr so wahnsinnig aktuell... Abeeeer: Sie haben einen neuen Song herausgebracht! Na, SHINee-Fans? Das müsstet ihr doch eigentlich wissen!! ... RICHTIG!! Nääämlich:

 

 

SHERLOCK

 

 

Natürlich wie immer seeehr schön geworden. Und die Typen sind natürlich auch wieder hübsch (*rot anlauf*) ... obwohl sie in recht altmodischen Clothes gesteckt wurden. Trotzdem einfach wieder der Wahnsinn, dieser Song! ;) Werde hier auch gleich einmal den Link von YouTube.de posten:

 

http://www.youtube.com/watch?v=0Qv6hDBFu_E

 

Ja, gut... Eigentlich könnte ich auch gleich das ganze Video posten, wenn ich schon einmal dabei bin. Und... (Es ist auch noch in der Kategorie "SHINee MUSIC VIDEOS" zu finden)... Here is it:

 

 


 

 

 

So... Damit verabschiede ich mich auch von meinem ersten Beitrag. Viel Spaß mit der neuen Musik :).

 

Bis demnächst!

 

Eure fleißigen (oder auch nicht fleißigen...)

Blogschreiberinnen <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post